Informationen > News > Instandhaltungsarbeiten 2012


Dank etlicher Materialspenden von Firmen aus der Region, konnten wieder etliche Instandhaltungsarbeiten an Bord durchgeführt werden.

Die 2011 angefangenen Arbeiten an der Vorpiek zur Erstellung eines Notausgangs wurden weitergeführt, die Treppe wurde montiert, der Tank gereinigt und einige Spanten ausgebessert. Auf der Back wurden beidseitig neue Geländer montiert.
Die Ladeluke wurde mit einer neuen Persenning und neuen Spanngurten versehen.
An den Aufbauten wurde die Tür zum Niedergang neu lackiert und der Rahmen neu gebaut und eingesetzt, die alte Innenverkleidung entfernt für Entrostungs- sowie Isolierarbeiten.

Das komplette Geländer auf dem Bootsdeck sowie die Verschanzung wurden von Farbe befreit und wieder mit Primer versiegelt.

Auch außenbords wurden Entrostungs- und Farbarbeiten durchgeführt.






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht am:
16:36:39 03.10.2012 von