Informationen > News > Noch viel passiert in 2011

Es gibt einiges zu Berichten was an Bord so alles passiert ist.

Die beiden alten Treppen die vom Hauptdeck zum Bootsdeck führen werden durch neue verzinkte Treppen ersetzt.
Die Holzruderhausfront wurde komplett abgeschliffen und neu versiegelt. Danach wurde der Namenszug JAN-DIRK und das Wappen von Krautsand wieder angebracht.
Des weiteren wurde die komplette Front von der dicken alten Farbe befreit und wieder mit Primer versiegelt und weiss gestrichen.
Zudem wurde in der ehemaligen vorderen Logie das komplette Tanktop der Vorpiek entfernt und ins vordere Tankschott eine Öffnung gebrannt, für den späteren Notausgang.

Ein besonderer Dank gilt einigen Firmen aus der Region die uns mit Materialspenden behilflich waren.




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht am:
22:58:39 13.01.2012 von