Home > Gästebuch

Gästebuch MS "JAN-DIRK"

Es sind 36 Einträge im Gästebuch.

Ronald Suhr

Hamburg
10:26:43 07.07.2012
Ich war im Juni 2012 auf Krautsand um dem Schiff einen Besuch abzustatten. Die Bilder von meinem Besuch sind jetzt auf YOU TUBE zu sehen :

http://www.youtube.com/watch?v=cqPF-fgIOdY

Ronald Suhr

Beate von Horn

Stade
14:41:23 27.06.2012
Hallo..war ja am 30-05 bei euch an Bord und habe Fotos gemacht..sind ein paar schöne dabei..schaut doch mal auf meine Homepage..Lieben Gruß..Beate

Peter Schliefke

Norfolk/UK
21:53:50 21.12.2011
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten und für das neue Jahr Erfolg, Gesundheit und Glück.

Peter

Hans-Ulrich (Uli) Stüwe

Hamburg
02:12:39 21.09.2011
Danke für eure Seite!
Eure Jan Dirk hat wirklich viel Ähnlichkeit mit meiner MS "ALK", auf der ich zwischen 1962 und 1966 auf Nord- und Ostsee fuhr.

Alles Gute Euch!

Uli

Burkhard Luen

Haltern
15:55:39 01.07.2011
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

Volker Stärk

Hamburg
15:34:10 28.03.2011
Hallo Jan-Dirk Crew
laßt Euch mal wieder in Hamburg blicken.
Leider könnt Ihr nicht an der BLEICHEN längsseits gehen.Aber an der HILLE.
Gruß Volker
www.msbleichen.de

R. Lumm

Bremerhaven
22:57:06 28.01.2011
Prima Seite - ahoi von der Nordsee!

Peter Thede

Heide
23:02:48 31.12.2010
Ich wünsche allen Vereinsmitglieder ein glückliches und frohes Jahr 2011 und weiterhin allzeit gute Fahrt mit Eurer alten Dame.

Peter Schliefke

Norfolk/Uk
08:19:01 22.12.2010
Ich wünsche allen mitgliedern frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2011

Ronald Suhr

Hamburg
11:42:50 13.12.2010
Da war ein kleiner Fehler im link
zu der website MS Ronald

Hier ist jetzt die Korrektur

Suhr Ronald

Warstade-Hemmoor
00:19:28 01.10.2009
Ich habe mal meine alten Bilder rausgesucht und sie online gestellt. Zu sehen unter meiner Homepage

Suhr Ronald

DE
21:28:24 30.09.2009
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und war "hocherfreut" die ehemalige MS Jürgen zu sehen. Wenn ich mich nicht täusche, ist es das Schwesterschiff der MS Ronald von Kapitän Hans Suhr aus Warstade. Das Schiff wurde 1950 getauft und erhielt meinen Namen.
Herzliche Grüße
Ronald Suhr

Verhoeven Frank

Antwerpen/Belgien
20:21:27 23.08.2009
ich wahr stuermann auf "heinrich nagel"kurtz nach
1972.
speter auf " else kuhl"von kapt gerd kuhl und "boreas" von kapt wolters
jetz pensioneerd nach eine carriere bei transmed shipping in das mittelmeer
i habe viel gelernt wie junge man auf
dieze kumo's
mit viele grusse
frank verhoeven
ktlo

Schliefke Peter

Norfolk-UK
09:40:00 23.12.2008
Fröhliche Weihnachten und ein Glückliches Neujahr
Merry Christmas to everyone. I hope you all have a peaceful holiday and a prosperous new year.
Gruss aus Norfolk
Peter

Becker Hans-Jörg

Baden-Würtemberg
12:28:21 17.10.2008
allo zuerst einmal danke für eure
seite. leider sind die videos fur
mich nicht schaubar da ich das format
nicht lesen kann (habe kein windows
sondern ein apple betriebssysthem)
sie sind auch mit einem VLC player
nicht lesbar. liebe grüsse aus baden-
würtemberg.
hans

Schliefke Peter

Norfolk-UK
21:53:26 20.12.2007
Ich wünsche allen mitgliedern ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2008
Gruss an Thomas S

Gruss aus Norfolk
Peter Schliefke

Berthold Hans-J.

Bensheim-Gronau
17:20:49 05.12.2007
Ich werde mir das Schiff bei nächster
Gelegenheit ansehen.

Hauschildt Bernd

Hamburg
20:14:47 15.09.2007
Go mi nich anne Farv!
Schön, das noch ein paar von den schönen
Schiffen übrig sind. Viel Erfolg weiterhin!

Käpt'n Hauschildt
MS Alk

Behrends Jan

Ostfriesland
19:28:14 25.03.2007
Eine sehr schöne Seite. Macht Spass sie sich anzusehen. Mir gefallen auch die Maschinengeräusche. Es erinnert an eigene Fahrzeiten.Macht weiter so. Gruss an Thomas.
Jan Behrends

König Jochen

Hamburg
19:11:03 19.12.2006
Ich möchte der gesamten Crew von der JAN DIRK ein gesundes und frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Rutsch in das Jahr 2007 wünschen.
Viel Erfolg und immer eine Handbreit Wasser unter,m Kiel.
Jochen König aus HH

Synold Friedrich

Deutschland
09:58:49 06.12.2006
Moin,Moin, Leute,
eine sehr schöne Seite. Ich glaube man kann euch auch nur richtig verstehen
wenn man selbst auf solchen Schiffen gefahren ist. Das war noch Seefahrt in
Reinkultur. Wenn Ihr mal Gelegenheit habt seht euch doch auf meiner Seite die
"Buchholz" an, ich meine auch sie war ein Kümo, ähnlich der "JAN DIRK".
Viel Erfolg für euch
und viele Grüße sendet euch
Fiete
(Perlentaucher)

König Joachim

Hamburg
09:18:21 11.10.2006
Moin an die Crew der JAN DIRK.
Bin beim surfen auf diesen alten Kümo gestossen. Habe ihn während meiner Fahrenszeit öfter im NOK gesehen. Zu der Zeit fuhren ja noch eine ganze Menge dieser formschönen Schiffe. Heute ist alles eckig und kantig und mit den gedrungenen aber hohen Aufbauten ist das mit diesen "Schlingertürmen" wohl auch kein Vergnügen mehr.Es ist prima,das es Menschen gibt, die sich um den Erhalt solcher Schiffe mühen. Bravo. Wenn Ihr erlaubt, würde ich 1-2 Bilder der JAN DIRK auf meiner Hp. mit aufnehmen und Euren Link in meine Liste. Auf jedenfall weiter so und ich werde dem "Denkmal" auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Bis dahin Alles Gute und Erfolg
wünscht Joachim König aus HH

Ivers Helmut

Bovenau
19:22:15 06.04.2006
Moin aus Bovenau,
Eure Seite ist wirklich gut gelungen, erinnert an alte Zeiten.
Gruss Helmut Ivers

Rautawaara Jan G.

Borga°, Finnland
08:11:24 07.08.2005
Hallo,
viele grüsse aus Finnland von eine andere Alte Lady!
Kapitän Jan G. Rautawaara
ms UNTERELBE

Bebber Ewald

Cuxhaven/Helgoland
20:42:07 05.07.2005
Hallo,
schön das es die Jan-Dirk noch gibt. Bei euren sound-files und Videos werden Erinnerungen wach. Einen Teil meiner Jugend verbrachte ich auf dem Schwesterschiff Paloma-B ex Anna Oltmann Bau Nr. 21.
Ich werde versuchen in diesem Sommer einmal an Bord zu kommen.
Meine Eltern hatten die Jan Dirk auch für ein paar Reisen Cuxhaven-Helgoland gechartert.
Gruss Kapitän E. Bebber

Kaestner Conny

Hamburg
13:29:23 16.06.2005
Ich bin durch Zufall über die =JAN DIRK= website gestolpert. Aufmerksam bin ich geworden, weil ich wärend meiner Ausbildung bei dem Schiffsmakler Theodor & F. Eimbcke in Hamburg Kapt. van der Fecht kennengelernt habe, und etwa ein halbes Jahr die vorige =JAN DIRK= (Hamburg-Oeresund Linie) in Hamburg klariert habe. Das muss so 1971/72 gewesen sein.
Ihre =JAN DIRK= habe ich nicht mehr kennengelernt..... Schön, das Sie sich dieses Schiffes angenommen haben, und versuchen es als Denkmal für unsere maritime Geschichte in Fahrt zu halten.

Gruss Conny Kaestner

Feustel Jan Dirk

Weimar
16:26:36 11.03.2005
Hallo, ich habe Eure Seite eigentlich durch Zufall gefunden. Da ich Mitglied der Marinekammeradschaft Weimar bin, interessiere ich mich natürlich auch ganz besonders für dieses Schiff mit dieser namensgleichheit. Gern würde ich das Schiff auch mal ansehen. Schaun wir mal! Ich freue mich natürlich dass Ihr Euch um die Traditionen und deren technischen Errungenschaften bemüht.
Danke
Jan-Dirk Feustel

Jager Anko

Holland
15:04:53 08.03.2005
Gute site über schiffe die ich gern habe.

. Holger

Köln
22:15:31 13.01.2005
Ein tolles Schiff und eine gut gemachte Homepage. Nur schade das man hier nichtmal die Termine für 2004 (!) finden kann. Obwohl die Saison 2005 vor der Türe steht. Eigentlich wollte ich wissen ob ihr wieder nach Flensburg zum "Dampf rundum" fahrt.

VG, Holger

. Siemon

Holland
23:44:20 10.12.2004
Klasse m/s jan dirk
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 36  [ <<  1 2  >> ]

header sub
mask